Geschenk zur Erinnerung – Über uns

„Die Erinnerung steht immer dem Herzen zu Diensten.“

– Antoine de Rivarol

Geschenke zur Erinnerung

Aus der alten Kiste zur neuen Erinnerung

Nur weil es ein altes Kleidungsstück ist, muss es nicht in einer alten Kiste im Schrank verstaut und vergessen werden. Wir wollten unseren Erinnerungen an die Kleidungsstücke und Personen auffrischen und haben nach einer Möglichkeit gesucht, diese alten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, um sich so mit Freude daran erinnern zu können. So wurde die Idee der Memoryfamily geboren.

Personalisierte Teddybären als Erinnerungsgeschenk

Individuelle Bestickungen mit eigenem Namen. Wir behandeln deine Kleidung nicht nur mit höchster Sorgfalt, sondern erstellen dir ein Erinnerungsstück in höchster Qualität. Persönlich hergestellte Teddybären eignen sich auch super als individuelles Geschenk für deine Liebsten.

Erinnerungen schenken

Personalisierte Geschenke als Erinnerungsstücke aus Deiner Kleidung

Sende uns ganz einfach deine alte Kleidung, an denen Du zauberhafte Erinnerungen an Momente oder einen Menschen hegst. Daraus erstellen wir in höchster sorgfalt ein Kuscheltier aus der Memoryfamily. Nicht nur ein prima Erinnerungsstück, sondern auch ein tolles Geschenk. Der Bestellprozess ist ganz einfach!

Was machen wir eigentlich?

MemoryBears & Co.

Individuelle Bestickung

Bestickung B2B

Deine Erinnerungen sind unsere Verantwortung. Wir schätzen deine kleidungsstücke und behandeln sie mit obacht und sorgfalt. Auf Wunsch können die restlichen Kleidungsstücke zurückgeschickt werden.

Die Stoffqualität hängt generell vom Eingangsmaterial ab, allerdings wirst Du begeistert sein, was dein geliebtes Kleidungsstück als Teddybär hermacht. Die Qualität ist oftmals um ein vielfaches hochwertiger als die eines herkömmlichen Teddys.

Alle Memoryfamily-Artikel werden aus Stoffresten oder alter Kleidung hergestellt. Zur Füllung und Fügung werden lediglich zertifizierte Materialien verwendet. Der Artikelversand erfolgt über DHL-GoGreen.

Erinnerungen neu erleben

Alte Kleider, staubig und vergessen. Dies soll nicht mit den Erinnerungen passieren. Vielleicht bist Du beim ausmisten auf ein Kleidungsstück mit tollen Erinnerungen gestoßen und würdest dies gern neu würdigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Erinnerung Geschenk

Weitere Fragen oder Anregungen? Nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf: